Gartenhaus in 2000 Stockerau

Immobilien Markt

Gartenhaus kaufen Stockerau



Immobilie

Haus in Stockerau

Weinkeller nähe Stockerau Gepflegter Weinkeller mit 68m² Grundfläche Innenmaße ca. 3x9m Die Liegenschaft hat keinen Strom noch Wasser. Das Ziegelgewölbe bietet ein besonderes Ambiente, hinter dem Weinkeller hat man einen besonderen Fernblick und auch die Möglichkeit sich eine Sitzgelegenheit hinzustellen. Da es Ackerland ist kann dort nichts gebaut werden, und die Gemeinde möchte dort auch keinen Container. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Manuela Kendl 0664 8410754 manuela.kendl@immo-company.at   - O2100141232 - - 2022-09-20
Zurück zur ImmobilienMarkt Hauptseite
Immobiliensuche
Kauf Miete 

Preissortiert

Immobilien Immobilie
Copyright © 2024 immobilienmarkt-at.at